Bewertungen - Essstörung


zurück zur Auswahl »

Bei Depressionen, Burnout, Ess- und Angststörungen sowie Zwangsstörungen wenden Sie sich an einen Arzt oder Heilpraktiker. Wir führen keine Hypnosebehandlung bei diesen Störungen durch!

DANKE, lieber Reiner Segl! . 06.02.2014 .  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl V. A., Bad Tölz 83646

Nun löse ich mein Versprechen endlich ein und schreibe eine Bewertung. Und die ist zu 100 % positiv! DANKE, DANKE, DANKE! Was unzählige Verhaltenstherapie-Versuche nicht geschafft haben, wurde dank Deiner Hypnose gelöst: Ich habe endlich wieder ein gesundes Essverhalten! Mein Leben dreht sich nicht mehr um die Essstörung. Und das habe ich dank Hypnose ohne größere Anstrengung geschafft. Deine Praxis kann ich wirklich jedem nur wärmstens empfehlen. Danke auch, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, mir vorher alle Fragen zu beantworten. zurück zur Auswahl

zur Hypnose - Auswahl

VOLLKOMMENE AUFLÖSUNG MEINER ESSSTÖRUNG . 02.10.2012 .  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl A. K., München 81675

ABSOLUT UNGLAUBLICH - es ist jetzt etwas mehr als zwei Monate her, als ich das letzte Mal nach einer Fressattacke meine Mahlzeit wieder komplett erbrochen habe. Fünf Jahre habe ich unter dieser fiesen, ekligen, zermürbenden BULIMIE gelitten. Ich konnte kein normales Leben mehr führen - alles drehte sich nur um essen, und wie ich es wieder losbekommen kann. Es war unglaublich schwierig, diese Krankheit geheim zu halten, mit niemandem zu darüber sprechen und ich habe unter diesem Zustand sehr gelitten. Ich habe mich sosehr geschämt dafür. .. Niemand aus meinem Umfeld wusste davon. Als vernünftig denkende Person in gehobener Position wollte ich einfach nicht wahrhaben, dass ich dieses suchtartige Verhalten nicht mit meiner Willenskraft allein besiegen kann. Ich habe mich geschämt - vor mir selbst und vor meinem Umfeld. Und so habe ich heimlich fünf Jahre lang gelitten. .. Irgendwann war mir klar, dass ich HILFE brauche. Aber eine langwierige Psychotherapie mit ungewissem Ausgang? Ich konnte mich nicht dazu entschließen. Durch einen Zufall bin ich auf REINER SEGEL und die HYPNOSE gestoßen. Ohne große Erwartung und mehr aus Neugier habe ich einen Termin vereinbart. Vom ersten Augenblick an, habe ich eine tiefe Sympathie empfunden und in einem langen, ausführlichen Gespräch hat mir Herr Segl alle Bedenken und Vorurteile, die ich gegenüber solchen Dingen hatte, genommen. Sehr genau haben wir mein Problem, mein Ziel, ... besprochen und ich hatte keinerlei Ängste, nur tiefes Vertrauen, als ich mich auf meine erste Hypnose eingelassen habe. Und ganz ehrlich: Man weiß hinterher alles - jedes einzelne Wort - und man hat jederzeit die Kontrolle über das, was man sagt. Ich war tief berührt über das, was ich von meinem Unterbewusstsein erfahren habe. Es waren absolut wahre Dinge, die ich nicht mehr wusste, bzw. die ich für unwichtig hielt und über die ich nicht wusste, dass sie ein Problem für mich sind. In vier Hypnosen hat Herr Segl es geschafft, mich von meiner Essstörung zu befreien. Ich kann noch immer kaum glauben, dass ich nach der vierten Hypnose kein einziges Mal mehr den Drang zu einer Fressattacke hatte - es war danach, als hätte es diese Essstörung niemals gegeben. Das ist jetzt ganze zwei Monate her und ich bin Herrn Segl sehr dankbar. Er hat mein Leben verändert - es ist wieder lebenswert. Ich bin ein neuer Mensch. Herr Segl ist der einzige Mensch, dem ich mich anvertraut habe und ich bin ganz sicher, dass sich jedes Problem bei ihm in "guten Händen" befindet. Dank seiner Erfahrung, Geduld, seines Einfühlungsvermögens hat er mich zu einem glücklichen Menschen gemacht. Er ist ein unglaublich sympathischer Mensch. Ich kann nur jeden ermutigen, sich ihm anzuvertrauen. .. VIIIELEN DANK! !! zurück zur Auswahl
zur Hypnose - Auswahl

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 22:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren

Disclaimer

Hypnose ist Vertrauenssache.
Der Erfolg der Hypnose
hängt wesentlich von Ihrer
Mitarbeit ab.

Rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung

Impressum