Bewertungen - Fingernägelkauen


zurück zur Auswahl »

Nie mehr Nägelkauen - endlich schöne Hände . 20.04.2013 .  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl S. W., Kirchseeon 85614

Am 28. Feb. 2013 war ich bei Herrn Segl, um ein Problem, welches mich schon beinahe mein ganzes Leben lang begleitet hat, loszuwerden. Seit frühester Jugend habe ich meine Fingernägel abgekaut. Um diese Unart loszuwerden, habe ich schon alles Erdenkliche versucht, vom Einstreichen mit bitterer Lösung, als ich jünger war, bis zum selber Aufkleben von falschen Fingernägeln oder auch mehrfache Versuche in Nagelstudios. Irgendwann habe ich dann die Hoffnung aufgegeben, einmal im Leben schöne Hände zu haben, die man einfach so offen auf den Tisch legen kann. Da ich mich wegen meiner abgekauten Nägel natürlich geschämt habe, zeigte ich meine Hände so gut wie nie her. Schmuck war sowieso tabu. Besonders schlimm ist, dass die Fingerkuppen immer wehtun und auch im Beruf ist das Fingernägelkauen eigentlich absolut untragbar, da ich im Verkauf arbeite und engen Kundenkontakt habe. Meinen Besuch bei Herrn Segl werde ich nie vergessen, denn seit diesem Tag gab es nicht einen Moment, in dem ich den Drang verspürt hätte, an meinen Nägeln herumzukauen. Es sind jetzt über sieben Wochen vergangen und meine Hände sind nicht wiederzuerkennen. Die Behandlung erfolgte in Herrn Segls Pavillon in der Sankt-Blasien-Straße. Zuerst führten wir am Schreibtisch circa eine Stunde ein Gespräch, in dem ich einen Abriss meines bisherigen Lebens gab. Sofort hatte ich das absolute Vertrauen zu Herrn Segl gefasst und ich erzählte ihm viele Begebenheiten, die mein Leben bewegten. Er erklärte mir die Vorgehensweise der Hypnose und wir legten die Personen fest, die in meiner Kindheit Auslöser für das Nägelkauen gewesen sein könnten. Anschließend legte ich mich auf ein bequemes Bett, neben dem Herr Segl Platz nahm und mich in einen sehr angenehmen Entspannungszustand versetzte. Wir gingen zurück in meine Kindheit und ich versuchte mich, an bestimmte Ereignisse zu erinnern. Wie in einem normalen Gespräch gaben wir den "ausgewählten Personen" die alten, schlechten Erinnerungen zurück. Sie wurden praktisch von mir weggenommen, weitergegeben und sozusagen entsorgt. Während der ganzen Behandlung war ich geistig vollkommen wach und ich kann mich noch an jedes Wort erinnern. Nachdem wir mit der Hypnose fertig waren, fühlte ich mich sehr wohl und befreit. Auf dem gesamten Heimweg fühlte ich mich sehr glücklich und leicht. An den darauffolgenden Tagen konnte ich regelrecht die in mir eingekehrte Ruhe in meinen Händen wahrnehmen, da ich sie ja überhaupt nicht mehr in Kontakt mit meinem Mund brachte. Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Segl bedanken. Er hat mit seinem großen Einfühlungsvermögen und mit seiner besonderen Gabe geschafft, mich vom Nägelkauen zu befreien. Vielen Dank dafür! ! zurück zur Auswahl

zur Hypnose - Auswahl

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 22:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren

Disclaimer

Hypnose ist Vertrauenssache.
Der Erfolg der Hypnose
hängt wesentlich von Ihrer
Mitarbeit ab.

Rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung

Impressum