Bewertungen - Nichtraucher


zurück zur Auswahl »

Hypnose mit Erfolgsfaktor 100%   Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Frau Heidi L., Germering. . 05.11.2016 .

Hallo Rainer, ich bin jetzt schon bei weit über 100 Prozent beim Nichtrauchen dank Deiner Hilfe. Vielen vielen Dank dafür. Ich habe wirklich seit dem Tag, als ich bei Dir war nicht mehr geraucht und auch selten daran gedacht, es gehört einfach nicht mehr zu meinem Leben. Manchmal abends denke ich daran, aber dann nehme ich mir was von meiner roten Durchhalte Energie. Seit ich bei Dir aus der Tür gegangen bin genieße ich die Zeit als Nichtraucherin in vollen Zügen.

Vielen Dank und viele Grüße Heidi Lorenz

Frau Daniele M. . 04.10.2014 .  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Daniele M., Mühldorf 84453

seit ca. 40 Jahren WAR ich begeisterter Raucher! Alle Methoden habe ich versucht. Jetzt habe ich es endlich geschafft! Herr Segl hat mir sehr geholfen, dass das Rauchen für mich keine Rolle mehr spielt. Endlich hat die Geißelung ein Ende! Ich kann es nur jedem empfehlen, der Einsatz lohnt sich, auch wenn man meint, man verliert mit diesem Schritt seinen besten Freund. Herr Segl sorgt dafür, dass dem nicht so ist. Er arbeitet mit viel Feingefühl. Man fühlt sich bei ihm sicher. zurück zur Auswahl

zur Rauchfrei - Hypnose

Unser Betrieb wird immer rauchfreier dank Hypnose bei Reiner Segl . 30.03.2013 .  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl A. K., Dachau 85221

Vor zwei Jahren war ich bei Reiner Segl um das Rauchen aufzuhören. Schon ab dem ersten Tag hatte ich weder Lust noch irgendwelche Entzugserscheinungen. Meine Mitarbeiter waren überrascht und ungläubig, dass ich mit nur einer Hypnosesitzung nicht mehr rauchte. Daraufhin haben das noch drei weitere Mitarbeiter versucht und die rauchen auch nicht mehr. Was natürlich klar ist, man muss schon aufhören wollen, ohne den festen Willen geht es nicht. 50 % Willenskraft und 50 % Hypnose und man wird mit großer Freude und Leichtigkeit für immer zum Nichtraucher. Die Methode der aufdeckenden Hypnose mit Rückführung war eine interessante Erfahrung, dabei wird die Motivation zum Rauchen aufgelöst bzw. verändert. Danke lieber Reiner, wir sind jetzt alle gesündere Nichtraucher und Nichtraucherinnen, dank deiner professionellen Hypnose. Unser Tipp: „Sehr empfehlenswert“ zurück zur Auswahl

zur Rauchfrei - Hypnose

Endlich Nichtraucherin, nach 50 Jahren Kettenraucherin . 03.06.2011 .  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Uschi Z., München 81737

Mittlerweile rauche ich seit fast einem Jahr nicht mehr und ich bin tief davon überzeugt, nie wieder zu rauchen. Ich bin 65 Jahr alt und war über 50 Jahre Kettenraucherin. Es ist ein fantastisches neues Lebensgefühl rauchfrei zu sein. Mein Geschmacksinn hat sich verbessert und ich atme ganz anders. Raucherhusten ade! Im Mai 2010 hatte ich meine erste Hypnose bei Reinhold Segl und im Juni 2010 die Zweite. Bei der Ersten Hypnosesitzung wurde im Vorgespräch geklärt, wofür mein Rauchen steht und in der anschließenden Hypnose mir das Rauchen als ekelhaft suggeriert. Ich bin aus der Praxis und habe als Erstes meine Zigaretten weggeworfen und bis heute nie wieder eine angerührt. Bei der zweiten Hypnose wurde mein Essverhalten noch bearbeitet, da ich leicht zugenommen hatte. Schnell war ich wieder bei meinem normalen Körpergewicht. Es macht mir auch große Freude mit meinem Mann spazieren zu gehen, da ich keinen Raucherhusten mehr habe und die frische klare Luft in vollen Zügen genießen kann. Was mich bei Hypnose München besonders überzeugt hat, ist die angenehme und wertschätzende Art, mit der Herr Segl den Erfolgsschlüssel für meinen Wunsch nie wieder zu Rauchen sehr individuell und zu mir passend erarbeitet hat. Als Reikimeisterin und Heilerin konnte ich sofort die positive Aura von Herrn Segl spüren. Er ist ein Mensch, zu dem man vertrauen haben kann, was mir das Hineinfallen in die Hypnose sehr erleichtert hat. Ich kann Herrn Segl von Hypnose München uneingeschränkt empfehlen. zurück zur Auswahl

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 22:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren

Disclaimer

Hypnose ist Vertrauenssache.
Der Erfolg der Hypnose
hängt wesentlich von Ihrer
Mitarbeit ab.

Rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung

Impressum