Bewertungen - Rückführung - Reinkarnation


zurück zur Auswahl »

Reinkarnations-Hypnose - wertvolle Erfahrung . 18.03.2012 .  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl B. G., München 81925

Ich bin übers Internet auf R. Segl aufmerksam geworden und nach einem ersten Telefonat war ich mir sicher, dass ich meinen Versuch für eine Reinkarnations-Hypnose mit ihm wagen möchte. Wir haben unkompliziert und spontan einen Termin vereinbart, der meinen Bedürfnissen angepasst war, auch was die Länge betrifft. Bei einem individuellen und intensiven Vorgespräch konnte mich Herr Segl sehr gut auf die Hypnose vorbereiten: Zu Beginn greift man auf Kindheitserinnerungen zurück und wird dann Stück für Stück in ein früheres Leben versetzt. Herr Segl hat sich unendlich viel Zeit für mich genommen. Herr Segl hatte die Gabe mir während der Hypnose die Sicherheit und das Vertrauen zu geben und Gefühle und Gedanken in Bilder umzusetzen. Er hat mich mit viel Geduld unterstütz um – Stück für Stück - in die Kindheits-Phase, verdrängter Erlebnisse, die Pränatalzeit und Geburt zu gelangen. Auf Wunsch können auch ungelöste Problem mit ihm zusammen aufgelöst werden. Mit meinem Hypnotiseur, R. Segl, habe ich es geschafft, meine Rückführung „live“ mitzuerleben. D. h. ich habe zu diesem Zeitpunkt alles erlebt, was zu der damaligen Zeit passiert ist. Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und Herr Segel hat mich bei allen Situationen mit einem positiven Gefühl entlassen und ich habe alles sehr gut verarbeitet. Das Experiment Rückführungshypnose ist für mich erfolgreich verlaufen. Ich sehe dieses Erlebnis als Persönlichkeitsbereicherung, das sich positiv auf mein aktuelles Leben ausgewirkt hat. Wie z. B. : Wieso bin ich so, wie ich bin ? Wo komme ich her ? Die Angst vor dem Tod und Negativ-Gefühle werden aufgelöst. Während dieser Hypnosetechnik ist man zu keiner Zeit „weg“ oder hilflos, ganz im Gegenteil man kann die Therapie auf Wunsch abbrechen oder auch kurz unterbrechen. Für mich war diese Hypnose keine reine esoterische Erfahrung, sondern viel mehr eine Erfahrung zur positiven Persönlichkeitsentwicklung. Herr Segl ist ein ausgezeichneter Zuhörer, „Zutexter“ (wenn nötig) und Coach. Alle von mir geschilderten Erfahrungen und Bilder hat er völlig wertfrei analysiert und mit mir besprochen. Er hat eine sehr warmherzige Art, tolles Einfühlungsvermögen und in seinem Pavillon ist es sehr gemütlich. Mein Rückführungs-Erlebnis inklusive Vorgespräch hatte insgesamt ca. 3 Stunden gedauert. Herrn Segl würde ich jederzeit weiterempfehlen, ich würde jederzeit wieder hingehen und seine Art der Kommunikation hat mir besonders gefallen. Seit meiner Reinkarnations-Erfahung sehe ich viele Dinge anders und möchte mich bei Herrn Segl für die Behandlung und die gemeinsame Erfahrung bedanken ! zurück zur Auswahl

zur Reinkarnations - Hypnose
zur Rückführungs - Hypnose

Rückführung eine sehr schöne Erfahrung . 30.07.2011 .  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl Gerda G., München 80807

War vor ein paar Tagen bei einer Rückführungshypnose. Schon lange hatte ich das Bedürfnis das einmal zu erleben. Was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert und sehr zufrieden. Die Vorbereitung auf die Hypnose und das ausführliche Gespräch, haben es mir möglich gemacht, schon beim ersten Termin in meine Vergangenheit, weit zurück bis zu meinen Ururgroßeltern zu reisen und das zu erleben. Die daraus erworbenen Erkenntnisse bereichern mein Leben und mein Verständnis für meine Geschichte sehr tief. Was mich besonders beeindruckt, ist die Heilung meiner Vorfahren (Familienseele) in Hypnose. Dieses liebevolle und schöne Ritual wirkt in mir und ich bin seit dieser Erfahrung überzeugt von den tief greifenden Wirkungen der Hypnose. Einen zweiten Termin mache ich auf alle Fälle, denn ich weiß, da gibt es noch viel zu entdecken. Vielen herzlichen Dank lieber Herr Segl für das große Geschenk. zurück zur Auswahl

zur Reinkarnations - Hypnose
zur Rückführungs - Hypnose

Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft-Hypnose. Eine fantastische Reise . 03.05.2011 .  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl E. R., München 80335

Als eine sehr kritische Klientin, habe ich mich, nach einem ausführlichen und informativen Vorgespräch, auf eine Hypnosesitzung mit Reinhold Segl eingelassen. Und ich war begeistert. Besonders die sehr gute Vorbereitung dieses Termins, die behutsame Hinführung und Begleitung während der ganzen Hypnose haben mich überzeugt. Ich bin in neue Tiefen gestoßen, die den Blick auf meine Problematik entscheidend verändert haben. Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein ist eine wertvolle Ergänzung und auch eine neue zusätzliche Option, Situationen aus der Vergangenheit, der Gegenwart, ja sogar für die Zukunft anders zu betrachten und zu bewerten. Nach der Sitzung bin ich zwar etwas müde aber voller neuer Zuversicht und einem großem Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten gegangen. Ich kann Reinhold als einen äußerst kompetenten, empathischen und respektvollen Hypnose-Coach weiterempfehlen. Und sollte ich wieder einmal Hilfe benötigen, ist er sicherlich einer meiner ersten Ansprechpartner, danke. E. R., München zurück zur Auswahl

zur Reinkarnations - Hypnose
zur Rückführungs - Hypnose

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 22:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren

Disclaimer

Hypnose ist Vertrauenssache.
Der Erfolg der Hypnose
hängt wesentlich von Ihrer
Mitarbeit ab.

Rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung

Impressum