Bewertungen - Schicksalsschläge


zurück zur Auswahl »

Dankbar . 28.04.2015 .  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl B. W., Regensburg 93049

Nachdem ich über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren inzwischen zum 3. Mal bei Reiner zur Hypnose war, empfinde ich eine tiefe Dankbarkeit, dass ich diesen besonderen Menschen kennenlernen durfte. Ich hatte sofort großes Vertrauen zu ihm! Dieses Vertrauen ist für eine Hypnose absolut wichtig und hat es ermöglicht, dass wir jedesmal das Thema erfassen und lösen konnten. Man darf sich das nicht so vorstellen, als ob nach der Hypnose sofort ein Schalter umgelegt ist .. . nein, es ist eher so, eines Tages fällt die Veränderung plötzlich auf. Ich bin gute 40 Jahre und das Schicksal hat mich mehrmals in meinem Leben hart ran genommen. Diese Erfahrungen gehören nach wie vor zu meinem Leben, aber Dank Reiner sind die Gedanken daran viel seltener geworden und ich konnte auch die schlechten Erfahrungen akzeptieren und verarbeiten. Mich fasziniert die Arbeit von Reiner! Ich werde mich weiterhin damit beschäftigen und habe mich bereits für ein Seminar in Selbsthypnose bzw. -heilung bei Reiner angemeldet. Auf seiner Homepage gibt es weitere Infos dazu. Ich freue mich auf die 5 Samstage. Mein Fazit: Ich bin von Herzen froh, dass mir Reiner empfohlen wurde. Lieben Dank für vieles! zurück zur Auswahl

zur Hypnose - Auswahl

Große Last nach schwerem Schlag von mir genommen . 29.01.2013 .  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl M. B., München 80999

Die Sitzung bei Herrn Segl hat eine große Erleichterung in mein Leben gebracht. Herr Segl hat geschafft, was durch langwierige Therapien bislang nicht möglich war: Er hat mir die Last von meinem Herzen genommen, welche mir meine Lebensfreude und tw. sogar meinen Lebenssinn raubte. Nach der Stunde (er nahm sich sage und schreibe 3 Stunden Zeit für mich! !!) war ich noch eine weile sehr schläfrig, fühlte mich tiefenentspannt aber auch ein wenig verworren. Am Abend nach der Vormittagsstunde hatte ich dann aber das Gefühl, als seinen Ketten von meinem Herzen gefallen, eine große Freiheit und Leichtigkeit kehrte dadurch in mir ein, ich konnte das erste Mal seit Jahren wieder herzhaft lachen, empfinde wieder Lebensfreude und sehe meine Zukunft wieder hell. Ich kann allen Menschen, die nach einer positiven Veränderung in ihrem Leben suchen, nur empfehlen, sich Herrn Segl anzuvertrauen; ich bin mir nach dieser Erfahrung sicher, er wird einen Weg finden, wie er auch Ihnen helfen kann. zurück zur Auswahl

zur Hypnose - Auswahl

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 22:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren

Disclaimer

Hypnose ist Vertrauenssache.
Der Erfolg der Hypnose
hängt wesentlich von Ihrer
Mitarbeit ab.

Rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung

Impressum