Bewertungen - Schweißausbruch


zurück zur Auswahl »

Reiner Segl - VIELEN DANK für die erfolgreiche Therapie . 14.01.2014  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl W. S., Otterfing 83624

In jüngster Vergangenheit wurde ich von außergewöhnlich starken Schweißausbrüchen in Stresssituationen heimgesucht. Dies war derart extrem, dass ich "offizielle" Veranstaltungen abbrechen musste, um nicht vor Scham in den Erdboden zu versinken. Nachdem ich physiologisch (Blutwerte, Schilddrüse etc. ) völlig gesund war, musste ich einen anderen Weg finden, das Problem in den Griff zu bekommen. Demnach habe ich mich auf die Suche gemacht und bin im Internet auf Reiner Segl aufmerksam geworden. Ein kurzes Telefonat hat mich überzeugt, dass Sympathie und Vertrauen passen würden. Somit habe ich einen Termin vereinbart. Nach einem einführenden Vorgespräch haben wir dann die erste Hypnose-Sitzung begonnen. Ich war überrascht von der Tiefgründigkeit Reiners Therapie. Er hat durch sein freundliches Wesen sowie seine intelligente Art zu fragen, das in mir wohnende Problem ergründet. Ich wäre da selber nicht drauf gekommen. Eine gestörte Vater-Sohn Beziehung der Vergangenheit wurde als Ursache festgestellt. Mit dieser Erkenntnis haben wir die erste Sitzung beendet. Ein Anschlusstermin nach 2 Wochen hat dann den "Durchbruch" gebracht. Dies sollte im "realen" Leben nun auf die Probe gestellt werden. Ich meldete ich ganz bewusst erneut zu der exakt gleichen Veranstaltung an, die damals meine unerträglichen Schweißausbrüche ausgelöst hatte - und siehe da… trotz meiner Aufregung lief alles bestens. Meine Hoffnung auf Hilfe wurde zu 100 % erfüllt. Die Sitzung mit Reiner war für mich ein reinigender Prozess für mein Unterbewusstsein. Dies stellte sich auch in weiteren Stresssituationen heraus. Aus meiner Erfahrung mit "herkömmlicher" Psychotherapie würde ich jedem Menschen mit Problemen empfehlen, Reiners Therapie anzunehmen. Er ist ein ehrlicher und warmherziger Mensch, bei dem man spürt, dass er Spaß daran hat, Menschen zu helfen. Als ungeduldiger Mensch überzeugte mich die Effektivität und vor allem die Schnelligkeit der erfolgreichen Therapie. Lieber Reiner, nochmals VIELEN DANK für Deine schnelle Hilfe! Alles Gute auch für Dich. .. zurück zur Auswahl

zur Hypnose - Auswahl

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 22:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren

Disclaimer

Hypnose ist Vertrauenssache.
Der Erfolg der Hypnose
hängt wesentlich von Ihrer
Mitarbeit ab.

Rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung

Impressum