Bewertungen - Selbstwertgefühl


zurück zur Auswahl »

DANKE! ! Diese Hilfe ist das Beste was mir je passiert ist. .  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl F. T., München 80805 vom 01.09.2015

Schon lange möchte ich DANKE sagen, nun ist es höchste Zeit. ..
Ich hab immer nach Lösungen in meinem Leben gesucht, die mir helfen sollten meine Beziehungen in Griff zu bekommen, Selbstvertrauen zu gewinnen und meinen Selbstwert zu erkennen. Nach zahlreichen Sitzungen beim Therapeuten habe ich es bei Reiner Segl versucht. Er hat mir mit seiner Methode, Couching und Hypnose geholfen, mich von all den negativen Verbindungen der Familie und der vergangen Beziehungen zu lösen, Menschen anzuziehen, die mir gut tun. Ich fühl mich wie neu geboren! !! Seit meinen 2 Sitzungen hat sich mein Leben von Tag zu Tag verändert. Ich bin glücklich mit mir selbst, dankbar und erleichtert wie noch nie zuvor. Ich habe durch meine eigene Veränderung meine grosse Liebe gefunden, den ich bald heiraten werde.
Danke Reiner. zurück zur Auswahl

zur Selbstwerthypnose

Neues Selbstwertgefühl - sehr professionell . 08.09.2014 .  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl B. M., München 80809

Auf der Suche nach einer Lösung, wegen meinem mangelhaften Selbstwerts bin ich auf Reiner Segl aufmerksam geworden. Schon das erste Telefongespräch fand ich sehr ansprechend. Auch die sehr gute Vorbereitung auf die Hypnose im Vorgespräch war sehr hilfreich. Die Hypnose selbst war ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl voll wach zu sein, erst bei der Ausleitung nach ca. 90 Minuten wurde mir der Unterschied klar, dass das wohl Hypnose war. Das Beste ist aber sowieso das Ergebnis, ich hatte ein größeres Problem mit meinem Selbstwertgefühl. Mittlerweile sind 3 Monate vergangen, deshalb kann ich mit Bestimmtheit sagen, das war sehr hilfreich. Die von mir über Jahrzehnte unterdrückten Gefühle und Blockaden wurden alle aufgedeckt und gelöst. Es fühlt sich wie neu geboren und geheilt an. Kann wieder selbstbewusst auf Menschen zugehen und fühle mich frei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann diese Praxis sehr empfehlen. Bin beeindruckt und dankbar. zurück zur Auswahl

zur Selbstwerthypnose

ein großer Schritt nach vorne - Selbstvertrauen aufbauen und das Urvertrauen in sich wieder finden . 25.02.2013 .  Zur Detailseite von Hypnose München - Reinhold Segl M. L., München 81827

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Segl bedanken ich bin sehr sehr froh, dass ich mit meinem Restproblem - mangelndes Selbstvertrauen, keine 100%ige Eigenliebe, Verlustängste und unnötiges Misstrauen in der Partnerschaft - Herrn Segl anvertraut habe. Ich hatte vorher schon Erfahrung mit Hypnose vor 3 Jahren "Auflösung familiärer Problem , bei einem anderen HyposeTherapeuten, was auch geholfen hatte, hatte dabei aber nicht berücksichtigt, dass es ja noch viel tiefer ging, mit meinen o. g. Problemen, und noch nicht am Ziel angekommen war. diese Probleme in den Griff zu bekommen. Bereits nach nur einer HypnoStunde , die ich mit Herrn Segl durchgeführt habe, hat sich alles aufgelöst, und das Leben wurde einfach leichter, die Belastung mit der Eifersucht, mangelndes Selbstvertrauen, fehlende Eigenliebe, unnötiges Misstrauen war dann einfach weg, das Leben ist nun viel schöner, leichter , die Beziehung entspannter. Auf Dauer hätten meine ehemaligen eigenen Probleme die Beziehung aus belastet (war oft auch der Grund , dass Beziehungen in der Vergangenheit gescheitert sind. Es ist unglaublich, was man mit Hypnose , auch bei dem richtigen Therapeuten, bewirken kann. Mir hat Herr Segl hier sehr sehr geholfen, mit nur einer Sitzung - man muss aber auch bedenken, dass oft eine Sitzung nicht ausreicht , oftmals braucht man 2 oder 3. Ich hatte ja schon mal vorgearbeitet. Ich kann Herrn Segl nur empfehlen, er ist sehr vertrauensvoll, versteht nach dem ersten Gespräch genau, um was es geht und kann genau auf das persönliche Problem eingehen. Allerdings muss man da auch mitarbeiten, Vertrauen entgegen bringen und innerlich auch wirklich wollen, dass sich der eigene Zustand im Leben verändern soll, man muss bereit sein, für die Hypno. Ich bin in einem sehr anspruchsvollen, stressigen Beruf tätig und durch das Aufarbeiten der Defizite mit Hypno durch Herrn Segl , fühle ich mich nicht nur besser im Privat-Leben, sondern bin noch erfolgreicher im Job, da ja meine Defizite, die ja oft den Alltag auch belastet haben, aufgearbeitet sind. Viele Probleme hängen einfach viel tiefer, haben sich teilweise in der Prägungsphase in der Kleinkind im Unterbewusstsein manifestiert und ich bin der ganz festen Überzeugung, dass sich dies mit einer langwierigen, sehr Zeitaufwendigen Psychotherapie nie beheben lassen, oder wenn dann nur durch viele Monate , Jahre Therapie. Warum so viel Zeit aufwenden, wenn man durch Hypnose in die Tiefe und an den Kern der Ursache gehen kann. Ich würde jederzeit wieder diesen Schritt machen, eine Hypno gemeinsam mit Herrn Segl durchzuführen, da dies effektiv, schnell und mit einem vernünftigen finanziellen Aufwand behoben werden kann. Tiefe Probleme lassen sich niemals alleine beheben, mit Willenskraft etc. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Segl für die schnelle zuverlässige Hilfe, für die Lebensqualitätsverbesserung und für vertrauensvolle Behandlung. zurück zur Auswahl

zur Selbstwerthypnose

Sie erreichen uns:

Mo-Fr 07:00 - 22:00 Uhr:
Telefon: 089-21968040
Rückrufwunsch hier
Kontakt hier
Fragen? kostenlose telefonische
Beratung vereinbaren

Disclaimer

Hypnose ist Vertrauenssache.
Der Erfolg der Hypnose
hängt wesentlich von Ihrer
Mitarbeit ab.

Rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung

Impressum